Seidlasfenster

Liebe Vereinsmitglieder,

nicht nur im Advent gibt es einen fröhlichen Grund für ein gemeinsames Miteinander. In Anlehnung an unsere beliebten Adventsfenster treffen wir uns von Februar bis November einmal monatlich auf ein gemütliches Stündchen zwischen 18.30 und 19.30 Uhr im Freien in den Eichwasener Gärten.

Termin: immer am 20. jeden Monats (außer Januar und Dezember)

Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt, der Gastgeber bestimmt das Ende.

Gemütliches Zusammensein, Kontakte knüpfen, Beziehungen pflegen und dadurch die Gemeinschaft des Bürgerforums stärken – das steht im Vordergrund. Themenabende oder Spezialverkostungen sind möglich und der Phantasie der Einladenden überlassen. Neben Bier sollte auch Alkoholfreies (z. B. Wasser) bereitstehen.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Spende an den Gastgeber wäre nett. Die Adressen der Veranstaltungsorte werden nicht veröffentlicht, sondern sind nur den Mitgliedern des Bürgerforums bekannt. Kinder sind herzlich willkommen.

 

Terminübersicht für 2021